DAO YOGA Der Weg zu Ihrer Lebensenergie

 

 

Dao-Yoga ist spirituelles Yoga. Dao-Yoga wurde vor tausenden von Jahren von tibetischen Mönchen praktiziert. Diese Art der spirituellen Meditation ist geeignet um die eigenen, menschlichen Energiekanäle zu reinigen, zu aktivieren und zu transformieren.

Mit diesen Übungen lernt der Mensch verschiedene Energiewahrnehmungen zu erlernen, positiv einzusetzen und konstruktiv zur persönlichen Heilkraftaktivierung anzuwenden. Der Mensch lernt seine Energie mit seinem eigenen Willen durch bestimmte Energiekanäle zu führen und Blockaden in den Energiekanälen in konstruktive Energie umzuwandeln.

Er lernt spirituelle und physische Lebensenergie zu vermehren und kreative, göttliche Energie aufzubauen.

Diese liebende, göttliche Energie wird genutz um Selbstbehandlungen durchzuführen. Wir arbeiten damit an der Gesundung unserer physischen und göttlichen Existenz.

 

Das Dao-Yoga kann aber auch noch weitere Steigerungen bringen. So ist es in erweiterten Übungen möglich, die Energie in heilige Energie umzuwandeln. Dieses Energielevel führt bei vielen Menschen zu erstaunlichen Fähigkeiten. Beispielsweise wird es möglich auf einfache Art Erkenntnisse über andere Menschen zu gewinnen. Auch spirituelle Fähigkeiten können damit erworben werden, um sein Leben auf den richtigen Weg zu bringen.

Schwerste Erkrankungen lassen sich so behandeln.

 

Am Ende der Übungen steht die innere Zufriedenheit. Der Mensch ist im Einklang mit sich selbst, der Welt, den Lebewesen und dem Universum.Er wird das Gefühl der Liebe, der Zuneigung und der Wahrheit zu einem festen Bestandteil seines Lebens machen. Selbst in Freud und Leid wird er Ruhe bewahren.

 

Diese Erkenntnise öffnen dem Menschen die sieben Chakren. Damit kann er alle Organe seines Körpers behandeln.

 

Mit Dao-Yoga aktiviert der Mensch einen eigenen Entwicklungsprozess und öffnet seinen vielen Fähigkeiten und Potentialen neunen Raum zur Entwicklung seines eigenen Seins.

Dao-Yoga begleitet uns täglich in meditativen und heilsamen Momenten zur Entwicklung unseres individuellen göttlichen Potenzials.

 

 

 " Nur 4% unseres Gehirns ist mit der Selbstheilung unseres Körpers beschäftigt.

Es gilt die notwendige Energie zu aktivieren, um Erfolge zu erzielen."

 

"Die tibetische Philosophie des DAO YOGA besagt, dass der Mensch aus zwei Einheiten Lebensenergie besteht."

Die Kunst des Lebens Lackmann Nikolai
Im Buchenpark 2
8304 Wallisellen
Telefon: 0041774984112 0041774984112
Fax:
E-Mail-Adresse: