3. Übung: Die zweite Umlaufbahn

 

Im System der zwei Umlaufbahnen wird die Energie im zweiten Kessel gesammelt.

Hierbei handelt es sich um kreative und emotionale Energie. Es wird überaus hochwertige Energie gewonnen uns ist somit noch wirksamer für die Selbstbehandlung.

 

Durch diese Übung werden die Kanäle geöffnet und kreative Fähigkeiten freigesetzt.

Mit Kreativenergie lassen sich noch bessere Behandlungserfolge erzielen als mit Lebensenergie.

 

Jeder Teilnehmer wird bei dieser Übung die pulsierende Kreativenergie im Oberbauch spüren können.

Praxis Kreuzlingen:

Kunst des Lebens 

Lackmann Nikolai

CH-8280 Kreuzlingen 

Hauptstrasse 39

nikolailackmann@gmx.ch

+41774984112


Praxis Wallisellen

Kunst des Lebens 

Lackmann Nikolai

CH-8304 Wallisellen 

Im Buchenpark 2

nikolailackmann@gmx.ch

 

Sprechzeiten

Montag-Freitag 09:00-20:00 Uhr